Herzlich Willkommen beim Ortsverein Weener-Kirchborgum

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Stadtteil interessieren und möchten Ihnen nun einige Informationen über Weener an die Hand geben.

Weener ist die einzige Stadt der historischen Region Rheiderland und erstreckt sich linksseits der Ems. Politisch gehört Weener seit 1932 zum Landkreis Leer und war zuvor die Kreisstadt des Kreises Weener der mit dem Rheiderland nahezu identisch ist.

Zur Zeit stellt der „SPD-Ortsverein-Weener-Kirchborgum“ 4 Ratsmitglied. Desweiteren veranstalten wir jedes Jahr ein Osterfeuer und ein Sommerfest. Diese Veranstaltungen werden immer gerne besucht. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an die Mitglieder unseres Vorstandes wenden.

Vorstand SPD Weener:

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Weener/Kirchborgum wurde im November 2018 gewählt:

Reinhard Leising, Andreas Michel, Jan Müller, Rainer Leising, Günter Burkhard, Gunnar Hoffmann, Huda Horkos, Bernhard Schoormann, Dieter Frikke, Manfred Giese, Werner Groen, Malik Horkos, Naima Michel und Meint Peters.

1. Vorsitzender: Reinhard Leising

1. stellv. Vorsitzender: Andreas Michel

2. stellv. Vorsitzender: Jan Müller

Schriftführer: Gunnar Hoffmann