EUROPAWAHL 2019: Für ein soziales Europa

Die Europawahl am 26. Mai 2019 wird eine Richtungsentscheidung für uns alle: Wird es eine Rückkehr zu Egoismus und Nationalismus geben? Oder blicken wir nach vorne und stärken den Zusammenhalt in einem vereinten Europa, für das wir alle kämpfen? Für uns ist die Antwort klar – die SPD steht für ein vereintes Europa, für ein soziales Europa, und für ein gerechtes Europa. Wir kämpfen für ein Europa für alle.

Termine

Meldungen

Pressemeldung Jahreshauptversammlung SPD-OV Möhlenwarf

Für den 8.  Mai2019 hatte der Vorstand des SPD-Ortsvereins zur Jahreshauptversammlung ins Hotel Knotenpunkt in Möhlenwarf eingeladen. Vorsitzender Helmut Geuken berichtete über die Parteiarbeit des vergangenen Jahres und die Arbeitsschwerpunkte im Kreistag und im Rat der Stadt Weener, hier insbesondere…